M: Olivia vom Räuberschlag „Lina“

Kopf-Paul1

V: Radagast Gollum „Paul“

Eltern unseres A-Wurf 

 

 

 

 

 

 

V: Radagst Gollum
M: Olivia v. Räuberschlag

V, WT, BP, LI
Glatthaar, weiß-braun
Sh 37 cm, BU 43 cm
Vollzahniges Scherengebiss,
PL.o.B., PRA 0, LL0, Katarakt 0, DNA-PLL:-/-
DNA getestet, SCA clear, LOA clear

Beschreibung:

Paul ist ein Rüde aus Schweden, der nun im Zwinger „vom Räuberschlag“ zu Hause ist.
Paul ist ein charmanter, freundlicher und immer gut gelaunter junger Mann, der erfolgreich jagdlich geführt wird.
Wir freuen uns, dass Paul der Vater unseres A-Wurfes sein wird. Danke Silke.

Zur Ahnentafel: hier klicken!


Unser A-Wurf

14.August 2016
Etwas verspätet, aber hier sind die letzten Bilder unserer Welpen bei der Abholung.
Wir sind dankbar für unseren tollen A-Wurf und die schöne Zeit, die wir mit ihm verbringen durften.
Alice bleibt bei uns und allen anderen Welpen und ihren neuen Familien wünschen wir viele schöne gemeinsame Jahre.
Etwas zum Schmunzeln: Unser gesamter A-Wurf macht den gemeinsamen Welpenkurs unsicher. 🙂

 

09.August 2016
8. und 9.Woche
Unsere Welpen sind schon selbstständig geworden. Bei schönem Wetter sind sie am liebsten den ganzen Tag im Garten und toben, graben und rennen um die Wette. In der 8. Woche wurden die Welpen geimpft und gechipt. Am Samstag war die Zuchtwartin zur Kontrolle und Wurfabnahme da. Alle Welpen sind fit und gesund.

 

01.August 2016
6. und 7. Woche
Haus und Garten werden von den Welpen erobert. Ein kleiner Ausflug zu den Nachbarn wurde auch schon unternommen.
Alle unsere Welpen haben ein neues Zuhause gefunden.

 

13.Juli 2016
A-Wurf von der Leßbachquelle (Olivia v. RäuberschlagxRadagst Gollum) 4. und 5.Woche
Unsere Welpen entwickeln sich super. Auch stand der erste Ausflug ins Grüne an. Die Wachphasen werden länger und die Spiele wilder.
Es ist einfach nur schön den Kleinen zuzusehen.

 

30.Juni 2016
Schon wieder ist eine Woche vergangen. Unsere Welpen sind nun schon 3 Wochen alt. Langsam wird es munter in der Wurfbox. Das Laufen wird fleißig geübt und klappt schon ganz gut auf noch etwas wackeligen Beinen.



21.Juni 2016

Heute ist unser A-Wurf 2 Wochen alt. Die Welpen haben ihre Augen geöffnet und wurden das erste Mal entwurmt.
Alle Vier sind gesund und munter und die ersten Laufversuche werden unternommen.
Aber noch besteht der Tagesablauf aus Trinken und Schlafen.

 

15.Juni 2016
Wie die Zeit vergeht. Unsere Welpen(Olivia v. RäuberschlagxRadagast Gollum) sind schon eine Woche alt.
Alle Welpen haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt und entwickeln sich super.
Die kleinen Näschen beginnen sich bereits zu pigmentieren.

Rüde


Hündin 1


Hündin 2


Hündin 3


Alle gemeinsam

 

09.Juni 2016

3 Hündinnen und 1 Rüde erblickten am 09.06.2016 das Licht der Welt! Die Geburt verlief rasch und komplikationslos, die Welpen haben tolle Gewichte und Lina (Olivia v. Räuberschlag) ist eine wunderbar fürsorgende Mutter….Wir sind alle sehr glücklich, dass alles so gut verlief und die Welpen sind wunderschön weiß-braun gezeichnet, ein Merkmal ihres smarten Vaters Paul (Radagast Gollum).

 

Von der Leßbachquelle Juni 2016:
http://parsonrussellterrier-welpen.de/

 

Hier geht es nach oben.