Nachlese A-Wurf

Alice
Alice hat sich beim Aufwachsen viel von ihrer Mama Lina abgeschaut und ist im Haus eine angenehme Mitbewohnerin – unsere Katzen sind froh darüber! ? Jetzt, wo ich meinen Jagdschein erworben habe, kann auch endlich die jagdliche Ausbildung von Alice beginnen. Bei den letzten Treibjagden durften Lina und Alice schon dabei sein und haben super sowohl in der Hundemeute als auch einzeln gejagt. Ich freue mich auf die weitere Entwicklung von Alice.


Amanda (Amy)
Amanda , die auch Amy genannt wird, wohnt mit der großen Emmy ganz in der Nähe. Mit ihrem Hauskater verträgt sie sich gut, aber wenn sie zu Besuch kommt, müssen unsere Katzen Reißaus nehmen. Amy ist ein lieber, quirliger Terrier, der genau weiß, was er will – auch wenn es das Rinderfilet vom Herrchen ist! 🙂


Amy
Amy wohnt im Nachbarort und spielt immer gerne mit ihren Geschwistern und Mama. Ihr Frauchen hat jetzt auch den Jagdschein erworben, was die eifrige und spurfreudige Jägerin Amy sehr freuen dürfte. Der Hauskater findet ihre jagdlichen Ambitionen allerdings nicht so toll ? Ihren großen Mitbewohner Bounty hat sie voll im Griff – genau wie den Rest der Familie.


Apollo (Rocky)
Rocky (Apollo) hat in seiner kleinen Familie Konkurrenz bekommen, aber über das Baby freut er sich sehr. Schon jetzt versucht er mit der kleinen Anna-Lena zu spielen und bringt ihr immer seine Bällchen und Stofftiere. Auch zwei Katzen gehören mit zu seiner Familie, auf alle passt Rocky gut auf. Der Sonnenschein ist ein super Familienhund und kommt oft zu uns zu Besuch ?