19.06.2018

In der 9. und 10. Woche hieß es Abschied nehmen. Alle Welpen sind nun in ihre neuen Familien gezogen. Wir wünschen den neuen Besitzern und Welpen alles Gute.  ?


07.05.2018

Mit 8 Wochen wurden unsere Welpen geimpft und gechipt, das Autofahren haben alle gut vertragen. Langsam heißt es, Abschied nehmen… Die Welpen werden schon sehnsüchtig von ihren neuen Familien erwartet.
Am Samstag war die Zuchtwartin zur Kontrolle und Wurfabnahme da. Alle Welpen und Lina sind fit und gesund ?


23.04.2018
Die 6. Woche: Die dritte Wurmkur war fällig. Bei schönstem Wetter durften die Welpen im Garten spielen und ausgiebig buddeln
– auch Wasser panschen macht viel Spaß, was ihnen ihre Mama gezeigt hat.

Und alle zusammen im Garten 🙂

 

14.04.2018
In der 5. Woche war so einiges los: die Welpen sind vom Wohnzimmer in den Wintergarten umgezogen und haben einen großen Auslauf zum Spielen bekommen.
Außerdem haben wir den ersten Ausflug nach draußen unternommen, wo die Kleinen nach kurzem Zögern gleich im Gras herumgetollt sind und den Garten erkundet haben.
Mit Alice hat Lina einen super Babysitter gefunden, sodass sie jetzt wieder ihren Interessen nachgehen und buddeln kann anstatt die Babys selbst zu bespaßen.
Auch der Speiseplan hat sich geändert: neben der Muttermilch gibt es jetzt auch Welpenfutter-Brei, der allen gut schmeckt. ?

 

10.04.2018
Besser spät als nie: die dritte und vierte Woche unserer C-chen. Mittlerweile herrscht schon mehr Action bei den Kleinen,
auch die große Schwester Alice darf jetzt mitmischen. Es gab auch schon Besuch von den zukünftigen Herrchen und Frauchen.

 

22.03.2018
Nun sind unsere Welpen schon 2 Wochen alt. Die Augen sind geöffnet und erste Steh -und Gehversuche werden unternommen.
Die 1. Wurmkur ist nun auch fällig ?

 

15.03.2018
Unsere C-chen sind heute eine Woche alt. Sie haben ihr Geburtsgewicht schon fast verdoppelt und die Näschen werden schon schwarz.
Noch besteht ihr Tagesablauf aus Trinken und Schlafen.?

 

08.03.2018
Unser C-Wurf ist am 08.03.2018 geboren. Problemlos und ruhig hat Lina 3 Rüden und 2 Hündinnen zur Welt gebracht.
Lina und den Welpen geht es sehr gut. ?


22.02.2018
Lina lässt sich die Sonne auf ihren nun schon stattlichen ,,Babybauch“ scheinen. Ihr geht es sehr gut und sie genießt das Schwangerenverwöhnprogramm in vollen Zügen. Kaum zu glauben, dass es nur noch 14 Tage bis zum voraussichtlichen Wurftermin sind…?
28342771_1472337486224990_1772944800_o

 

 

 

 

 

 

 

 


Wurfplanung

Unsere Reise nach Prag war erfolgreich. Hank und Lina werden Mitte März Eltern.?
Wir freuen uns sehr auf unseren C-Wurf. Vielen Dank an Nathalie, dass Hank der Vater unseres C-Wurfs sein durfte.

27718074_1452977231494349_98678909_n  27658946_1452977208161018_292992215_n

 

 

 

 

 

 

 

 

Olivia vom Räuberschlag (Lina)

Hank Lawson Ritakim