Bilbo von der Lessbachquelle | ZB Nr. VDH | PRTCD 17030 (Rufname: Bolle)

Info:
V, WT, JP, Spurlaut, volle Brauchbarkeit,
Rauhaar, weiß-braun
Sh 38 cm, BU 44 cm
Vollzahniges Scherengebiss,
PL.o.B., PRA 0, LL0, Katarakt 0, DNA-PLL:-/-
DNA getestet, SCA clear, LOA clear

Bilbo steht geeigneten Hündinnen zur Verfügung.

Kontakt:  S. u. G. Bayer – An der Leite 5 – 91438 Bad Windsheim –
Tel.: 09841/403869 – Mobil: 0160/7184957 – E-Mail: gabi.keller(at)freenet.de

Zur Ahnentafel

Jagdliche Prüfungen

 

Austellungserfolge

 

Beschreibung:

Bilbo ist am 03.02.2017 in unserem Zwinger geboren.
Mit 9 Wochen ist er zu Gabi, Esther und Stephan Bayer in die Nähe von Bad Windsheim gezogen.
Er lernte gerne und schnell, daher war er in der Hundeschule ein Vorzeigeschüler.
Seine jagdliche Veranglagung war schon früh zu erkennen. Bereits mit 4 Monaten zeigte er die erste Hasenspur an,
was ihm mit einem Spurlaut in der Junghundprüfung auch bestätigt wurde.
Bilbo besitzt auch die Brauchbarkeit zur Nachsuche auf Niederwild und Schaalenwild.
Durch Stephans Beruf (Förster) ist Bilbo fast täglich mit ihm in Wald und Flur unterwegs.
Die letzte Drückjagdsaison lief für Hund und Herren sehr erfolgreich.
Stephan konnte für seinen guten Stöberer viel Lob und Anerkennung einheimsen.
Auch das Apportieren liegt Bilbo im Blut was er gerne und oft zeigt.
Zuhause ist Bilbo ein ruhiger Hausgenosse der Besucher immer freundlich begrüßt.

Hier geht es zu weiteren Bildern von Bilbo……. 

Eltern von Bilbo

 

Hier lebt Paul….. 🙂
Jagdlich geführte Parson Russell Terrier und Gordon Setter