Bärbel
Bärbel wohnt bei uns in der Nähe in Thüringen. Ihr Herrchen nimmt sie zu ihrer großen Freude regelmäßig mit ins Revier. Aus der frechen Bärbel mit glattem Haar ist eine rauhhaarige Schönheit geworden ?


Betty
Betty freut sich bei Hannover über ihre Golden Retriever Mitbewohnerin Marble, die den kleinen Wildfang in ihre Familie aufgenommen hat – jetzt will allerdings die Kleine den Chef spielen, Terrier eben ? Da sie auch in einer Jägerfamilie lebt, darf sie ihrem jagdlichen Drang auch nachkommen.


Bilbo (Bolle)
Bilbo, der jetzt Bolle heißt, hat im Oktober den Wesenstest mit Erfolg bestanden. Als Förster und Jäger freut sich sein Herrchen besonders über seine jagdlichen Ambitionen, sogar ins Wasser geht Bolle mittlerweile gern! Frauchen und Tochter sind nicht nur fürs Kuscheln und Spielen von ,,Bolle-Baby“ zuständig, sondern auch für die Erziehung und das Training im Hundekurs.


Black (Lupus)
Lupus (Black) lebt in der Nähe von Stuttgart und macht seinem Frauchen und Herrchen, die Ersthundebesitzer sind, viel Freude. In der Welpen-/ Hundeschule hat er viele Freunde gefunden.


Bonnie (Brexie)
Bonnie, jetzt Brexie, hält ihre Großfamilie auf Trab. Sie lebt in der Nähe von Betty und so konnten sich die Schwestern schon zum gemeinsamen Spaziergang treffen. Brexie lebt ebenfalls in einer Jägerfamilie und darf sicher mal mit ins Revier.